Pages

Mission Berlin – Deutschkurs für Anfänger

Mission Berlin – Deutschkurs für Anfänger
Free Download 







Anna wird durch einen Anruf der Hotelrezeption geweckt: ein Hotelgast ist ermordet worden – in Zimmer

40. Kommissar Ogur ist auf dem Weg zu Anna, denn sie hat Zimmer 14.

Aber wo ist sie überhaupt? Der geheimnisvolle Satz auf ihrem Badezimmerspiegel ist eindeutig Deutsch: In der Teilung liegt die Lösung, folge der Musik. Und dann ist da noch die alte Spieluhr…
Anna ist in Berlin und muss immer ein bisschen schneller sein als ihre Gegner, um das Geheimnis zu lüften. Auf ihrer Mission durchquert sie Zeit und Raum und begegnet vielen Menschen, bei denen es ihr manchmal schwer fällt, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Sie muss sich mit der deutschen Sprache und Kultur vertraut machen, um sich ihrer Aufgabe stellen zu können. Die Musik führt sie…

. aber wird es Anna gelingen, des Rätsels Lösung zu finden und die moderne Bundes-

republik Deutschland zu retten?




tag: germanstories

Nach Deutschland

Please report any broken links. Enjoy :)

No comments:

Post a Comment